Musik in der Adventszeit

SANTA´S FIVE MIT KURZKONZERT AM 8. DEZEMBER

Herzliche Einladung zum (Kurz)-Konzert der Bläser-Band "Santa´s five" am 08. Dezember in die Rohrbacher Kirche. für weitere Informationen bitte klicken.

Santa’s Five ist eine Eventband aus Ober-Ramstadt, die nicht nur in der Adventszeit, sondern während des ganzen Jahres für Begeisterung bei den verschiedensten Veranstaltungen sorgt.

Die Musiker kennen sich seit ihrer Schulzeit und begannen zunächst mit Straßenmusik zur Weihnachtszeit. Mittlerweile gehören zum Programm der Santa’s nicht nur die klassischen Weihnachtslieder, sondern sie begeistern ihr Publikum auch mit Musik aus den Bereichen Rock und Pop bis hin zu Filmmusik. Eine bunte Mischung von all dem, wird den Besuchern am 8. Dezember um 18 Uhr bis 19 Uhr in der Waldenserkirche Rohrbach geboten werden. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.