„Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett“ mit neuem Programm am 27. Januar zu Gast in der Rohrbacher Kirche - AUSVERKAUFT

Das „Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett“ wird am 27. Januar um 20 Uhr in der Rohrbacher Kirche zu Gast sein wird. Im Gepäck hat das Pfarrerkabarett ihr nagelneues Programm „Opakalypse“. Die Veranstaltung ist ausverkauft.

2024 werden die Waldenserdörfer Rohrbach und Wembach-Hahn ein besonderes Jubiläum begehen. 2024 ist es 325 Jahre her, dass die piemontesischen Glaubensflüchtlinge Zuflucht in der hiesigen Region fanden. Über das Jahr hinweg wird dieses Ereignis von der Kirchengemeinde, den ansässigen Vereinen und der Stadt Ober-Ramstadt mit verschiedenen Veranstaltungen begangen.  Zum Auftakt wird es dabei lustig und sicher auch bissig zugehen, wenn das „Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett“ am 27. Januar um 20 Uhr in der Rohrbacher Kirche zu Gast sein wird. Im Gepäck hat das Pfarrerkabarett ihr nagelneues Programm „Opakalypse“.

Sie selber schreiben zu ihrem 16. und vielleicht auch letzten Programm: „Wenn man sich die Welt, in der wir leben so anguckt dann könnte die Hälfte getrost untergehen, damit sie endlich besser wird. Es müsste halt nur die richtige Hälfte sein. Und wenn du – so wie wir – schon selbst im Opa-Alter bist, dann stellt sich auch dir ganz persönlich die Frage: „Wie schaffe ich es, in Würde zu verwesen ohne den jungen Leuten mit Besserwisserei auf die Nerven zu gehen?

Eintrittskarten für diesen Kabarett-Abend gibt es für 20 € im Vorverkauf im Rohrbacher „nah-und-gut-Markt“ (Edeka). Am Veranstaltungstag werden gegebenenfalls noch vorhandene Restkarten 22€ an der Abendkasse kosten. Honweis. Die Veranstaltung ist ausverkauft. Es gibt KEINE ABENDKASSE.