Menu
Menü
X

Abendlichtgottesdienst in Rohrbach am 12. November

Thema dieses Mal: „Raum zum Träumen“ Am kommenden Sonntag (12.11.) feiert die Waldensergemeinde Rohrbach-Wembach-Hahn den letzten Abendlichtgottesdienst dieses Jahres in der Kirche in Rohrbach. Um 18 Uhr beginnt ...

...der Gottesdienst, der sich auf die Suche nach unseren menschlichen Träumen und Sehnsüchten macht. 

Der etwas andere Gottesdienst bietet eine Mischung aus unterhaltsamen und zum Nachdenken anregenden Teilen und schafft dadurch ein besonderes Gottesdiensterlebnis. Dabei wird der Kirchenraum illuminiert sein und eine besondere Atmosphäre verbreiten. Geboten wird ein Gottesdienst für dich und mich, für Jüngere und Ältere und mit zeitgemäßer Musik. Im Anschluss sind alle Besucher eingeladen, bei einem kleinen Snack und Getränken den Abend ausklingen zu lassen. 

 


top